Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~wedda 4 you~~
  ~~sprüche~~
  ~~winni puh etc~~
  ~~klasse~~
  ~~Geschichte~~
  ~~Test~~
  ~~Quiz~~
  ~~Chatbox~~
  ~~Spiele~~
  ~~Videos~~
  ~~playboybunny picz~~
  ~~zeichenbilder~~
  ~~Flutopfer~~
  ~~de Cassy~~
  ~~de Kimba~~
  ~~Friendz~~
  Gästebuch
  Kontakt

   eike´s hp
   phillis hp
   Lustich
   Deecee
   Denktest
   glitter^^
   die möre
   die wiebke und die möre
   kimba´s hp

http://myblog.de/playgirlbunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*~:Als Gott die Inteligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !

~*~:Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt !

~*~:Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen !

~*~:Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer sonst wirds ein Fahrrad !

~*~:Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch !

~*~:Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut !

~*~:Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfangnisverhütung !

~*~:Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen !

~*~:Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus !

~*~:Dich assozial zu nennen wäre ne Beleidung für alle Asozialen der Welt !

~*~:Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder ?

~*~:Du bist auch einer von Vielzuvielen !

~*~:Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt !

~*~:Du bist die personifizierte Blödheit !

~*~:Du bist doch zu blöd 'ne Banane zu öffnen !

~*~:Du bist doch zu blöd Dir die Schuhe zuzubinden !

~*~:Du bist doch zu blöd ein Loch in den Schnee zu pissen !

~*~:Du bist ein AS ...mit 2 A ! (Aas)

~*~:Du bist ein Gesichtsschnitzel, daß man weichklopfen sollte !

~*~:Du bist ein guter Duden ! Aufschlagen..zuschlagen..und immer wieder Nachschlagen !

~*~:Du bist ein richtiger Fuchs, nicht so schlau, aber sehr stinkig !

~*~:Du bist einer der 10 langweiligsten Menschen die ich kenne !

~*~:Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .

~*~:Du bist so blöd, daß du sogar in Milch schwimmst

~*~:Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch !

~*~:Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall !

~*~:Du bist so hell wie ein Tunnel !

~*~:Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !

~*~:Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln!

~*~:Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln !

~*~:Du bist zu dumm Erdberen zu pflücken, dabei fällst Du von der Leiter.

~*~:Du hast die Haut einer 18 jährigen......Apfelsine !

~*~:Du hast die Intelligenz auch net grad mit Löffeln gefressen !

~*~:Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt.

~*~:Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante !

~*~:Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau !

~*~:Du hast ne Figur wie ne Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen .

~*~:Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.

~*~:Du nimmst doch sogar kleinen Kindern das Bonbon ausm Mund und schubst alte Omas vom Nachttopf !

~*~:Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest !

~*~:Du siehst aus, wie ein Ritter-Sport : klein, quadratisch

~*~:Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre

~*~:Du siehst aus wie ein Kotlett, von allen Seiten bekloppt .

~*~:Du siehst aus wie ein tapeziertes Skelett !

~*~:Es gibt keine Maschine der Welt die messen kann wie bescheuert Du bist !

~*~:Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

~*~:Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast !

~*~:Geh doch in den Osten und bügel Pudding !

~*~:Gib mir mal ein Passbild von Dir, meine Schwester sammelt Bilder von Naturkatastrophen !

~*~:Gibt's Dich auch in schön ?

~*~:Gibt's Dich auch intelligent ?

~*~:Gibt's Dich auch witzig ?

~*~:Hab gehört Du hast Deine Freundin verloren ...letztens war ja Hexenverbrennung !

~*~:Hättest doch Deinem Alten in die Hand gewichst und gesagt : Hier haste Deinen Einsatz zurück !

~*~:Hast Du Dir die Nummer gemerkt ? Na, vom Lastwagen der Dir über das Gesicht gefahren ist !

~*~:Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so blöd sein !

~*~:Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?

~*~:Haste wieder aus dem Klo gesoffen ?

~*~:Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ?

~*~:Hat jemand ins Waschbecken gekloppt, dass Du Waschlappen Dich meldest !

~*~:Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst, wärste heute noch unterwegs !

~*~:Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken !

~*~:Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst, hätte er gesehn wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft !

~*~:Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst, wärste schon lange gegessen.

~*~:Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst wärste vielleicht ne schöne Forelle geworden!

~*~:Hätte Dein Vater ins Gras gewichst, wärste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden !

~*~:Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben !

~*~:Hier haste 50 Pfennig, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf vollabern !

~*~:Ich erklär Dir einandermal, wie Du Dich richtig lächerlich machst !

~*~:Ich hab als Junge gegen Dinge gepinkelt, die warn schlauer als DU !

~*~:Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?

~*~:Ich hatte schon interesantere Gespräche mit Wollpullis .

~*~:Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose !

~*~:Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reinigung ?

~*~:Ist Dein Vater Bergsteiger ?? Siehst so heruntergekommen aus !

~*~:Ist Dein Vater Schmied ?? Siehst so bekloppt aus !

~*~:Ist Deine Mutter Putzfrau ? Siehst so bescheuert aus !

~*~:Ja, mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse !

~*~:Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschiessen ?

~*~:Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus !

~*~:Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen !

~*~:Mach mich an, dann mach ich Dich aus !

~*~:Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden !

~*~:Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln !

~*~:Noch so ein Ding ......Augenring !

~*~:Noch so ein Gag .......Zähne weg !

~*~:Noch so ein Kack ......Nase ab !

~*~:Noch so ein Satz ......Zahnersatz !

~*~:Noch so ein Spruch ... Kieferbruch !

~*~:Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere !

~*~:Noch so'n Schwank - und Du feierst krank !

~*~:Noch so'n shit - Eiertritt !

~*~:Noch so'n Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.

~*~:Oh, Herr, laß Hirn herab regnen !

~*~:Red nicht so billig ich kauf dich eh net !

~*~:Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?

~*~:Schaumal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet

~*~:Schön das Du da bist und nicht hier !

~*~:Schöne Zähne hast Du, gibst die auch in weiss ?

~*~:Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?

~*~:Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst aus wie Versuch .

~*~:So einer wie Du schmeisst doch Bananenschalen vors Altersheim !

~*~:Tolle Klamotten, gibts die auch für Männer ?

~*~:Waren Deine Eltern Geschwister ?

~*~:Was ist der Unterschied zwischen Dir und nem Eimer voll Scheisse ? ...Der Eimer !

~*~:Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Inteligenz ?

~*~:Weisst Du ,was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist ? Chappi gibts auch mit Hirn !

~*~:Weisst du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt !

~*~:Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengrösse bringt ? ...aufblasen !

~*~:Weiter Lalle ......... Leichenhalle !

~*~:Wenn Du einen Pickel am Arsch hast, ist das ein Gehirntumor !

~*~:Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen !

~*~:Wenn Dummheit quietschen würde, müsstest Du den ganzen Tag mit ner Ölkanne rumlaufen !

~*~:Wenn Dummheit wachsen würde, könntest Du knieend aus der Dachrinne saufen !

~*~:Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien !

~*~:Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh !

~*~:Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder !

~*~:Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!

~*~:Wenn ich Dich so sehe überfällt mich immer das Mitleid

~*~:Wenn ich mein Arsch und Dein Gesicht ausm Fenster hänge, denken die Leute wir sind Zwillinge !

~*~:Wenn ich mir Dich so betrachte krieg ich ein gestochen scharfes Bild vom größten Arschloch Deutschlands !

~*~:Wenn mein Arsch so aussehn würde wie Dein Gesicht, würde ich mich schämen aufs Klo zu gehn !

~*~:Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

~*~:Wer hat denn die Null gewählt, daß Du dich meldest !

~*~:Wer hat denn vom Kuchen geredet ,daß Du Krümel dich meldest ?

~*~:Wer hat gesagt : Arsch rühr Dich ?!

~*~:Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?

~*~:Willste wissen, wie man dumm Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !

~*~:Wix mich nicht von der Seite an !


~*~:Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt!

~*~:Du hast ein Gesicht wie ein Winterstiefel ... Reintreten und wohlfühlen!

~*~:Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar nicht so blöd sein!

~*~:Willst Du wissen, wie man dumme Kinder macht? Frag Deinen Vater

~*~:Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen,oder?

~*~:Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!

~*~:Wer hat denn vom Kuchen geredet, dass Du Krümel dich meldest?

~*~:Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

~*~:schenkst Du mir ein Bild von Dir? --- Ich sammle Naturkatastrophen.






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung